AGB

Allgemeine Geschäftsbedingung

Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen, inkl. gesondertem Formular zur DSGVO. (siehe Downloads)

ALLGEMEINES
Falls Sie außerhalb der Bürozeiten anrufen, nimmt unser Anrufbeantworter gerne Ihr Anliegen entgegen. Wir melden uns zeitnah zurück.

BÜROZEITEN:
Mo. + Mi.: 10 - 13 Uhr
Di. + Do.: 10 - 13 und 15 - 17 Uhr

KUNSTSCHULE NORDEN E.V.

Doornkaatlohne 13a, 26506 Norden
Tel.: 04931 91 96 61 | Fax: 04931 91 96 60
info@kunstschule-norden.de

Homepage: www.kunstschule-norden.de

1. Vorsitzender Jann Kersten
Geschäftsführung: Linda Peters
Besucht uns auch auf Instagram!

BANKVERBINDUNGEN:
Raiffeisen Volksbank Fresena e.G.
BIC: GENODEF1MAR

Sparkasse Aurich-Norden
BIC: BRLADE21ANO

HINWEISE:
Malschürzen sind vorhanden, trotzdem ist unempfindliche Kleidung anzuraten. Wir haften nicht für entstandene Farbschäden.

VERWENDUNG VON BILDMATERIAL

Die im Rahmen der Kunstschule Norden e.V. entstandenen Fotos von Personen und Kunstwerken werden für die Eigenwerbung (Onlinewerbung, Homepage, Instagram/Facebook, Flyer und andere Printmedien) genutzt.

ANMELDUNGEN PER TELEFON ODER E-MAIL SIND MÖGLICH UND VERBINDLICH.
Die Kunstschule übernimmt die Aufsichtspflicht ab Beginn und für die Dauer der Werkstätten (Zeiten und Orte siehe Programmheft).

MONATLICHE BEITRÄGE FÜR JAHRESWERKSTÄTTEN:
Die Werkstattbeiträge sind in 12 Monatsraten fällig und werden über Sepa-Lastschrift eingezogen.

Beiträge für Kompaktwerkstätten und Ferien-Ateliers sind dem aktuellen Programmheft zu entnehmen und sind zu Beginn der jeweiligen Werkstatt zu leisten.
Die Kündigungsfrist der Jahreswerkstätten beträgt 4 Wochen zum Monatsende und muss in Textform erfolgen!

ERMÄßIGUNGEN:
Vergünstigung mit dem Bildungsgutschein ist möglich (Antrag zur Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben nach dem SGB II/XII; 15 € monatlich). Norder Pass (bis zu 120 € im Jahr) für die Ferienateliers der Aktionsgemeinschaft Ferienprogramm Norden. Wenden Sie sich an die Stadt Norden (Bürgerbüro) oder an die Leitung der Kunstschule, Tel.: 04931 91 96 61.
Wir beraten Sie gerne.