Die Rallye ist super gelaufen!

70 Kunstschüler*Innen waren unterwegs!

Jetzt stehen die Gewinner fest!

1.Preis

Lina Endorf

2. Preis

Leonie Hartmanns

3.Preis

Lea Peters

Ein Sonderpreis für das kreativste Schiffchen geht an:

Kim Dübbel

Alle Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen benachrichtigt und können ihre Preise ab Montag, den 15.03.2021, zu den geänderten Öffnungszeiten im Büro  der Kunstschule abholen.

Herzlichen Glückwunsch!

Dance My Name!

Die Tanzsäle stehen aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie wieder seit Monaten leer. Es war Zeit für eine Herausforderung - eine Tanz Challenge!

Die Kinder erhielten für jeden Buchstaben im Alphabet eine bestimmte Bewegung und durften so ihren Namen in einen Tanz umsetzen. Aus Schüler*Innen wurden Choreografinnen und aus Eltern Kameramänner und -frauen.

Voller Stolz präsentieren wir hier die Ergebnisse. Das letzte Video ist übrigens eine ganz besondere Produktion - Tanz, Aufnahme und Schnitt haben die Mädchen ganz alleine umgesetzt.

Viel Spaß!